ASV Pfungstadt
Angelsportverein Pfungstadt e.V.

Haben Sie Lob oder Kritik an unserer Seite? Vermissen Sie etwas? Dann können Sie dies gern hier mitteilen.

Gästebuch

Oliver Müller
14.06.2021 10:56:11
Vielen Dank, dass die Internetseite wenigstens die wichtigsten Infos bietet.
An der Aktualität kann man sicher noch etwas verbessern. Will sagen, Infos zu aktuellen Änderungen, Veranstaltungen, etc. zeitnah einzustellen (das mit dem Forellenbesatz ist ein gerechtfertigter Einwand) Trotzdem großes Lob und Dank, dass ihr das nebenher alles gewährleistet!
UND jetzt nochmal zu dem Punkt: "Kriminelle" !! Lasst das bitte so stehen!!
Wer bitteschön soll sich denn beschweren oder den Verein verklagen? Jemand der eine Phishing-Seite betreibt? Also mal ehrlich! Soll er doch! Ich bin dann gerne bereit für rechtliche Abhilfe zu sorgen! (Mal abgesehen, davon dass ich den Hinweis das zu entfernen schon für Erbsenzählerei halte!) @Oliver Spielberger: ich halte es für fraglich, ob vorliegend tatsächlich der Tatbestand der Verleumdung erfüllt wird! Anders als bei der "üblen Nachrede" muss bei er "Verleumdung" nämlich die Unrichtigkeit der behaupteten Tatsache feststehen! Was vorliegend wohl eher zu verneinen ist!
Oliver Spielberger
29.01.2021 15:54:54
Sers und Grüß Euch,
wann erhalten wir einmal eigentlich endlich eine Info, wie es allegemein erstmal weitergeht?
JahresHAUPTmitgliederve­rsammlung,­ online oder wie? ( Schließlich sind dieses Jahr eigentlich
Wahlen. ) Fischbesatz? Auch vom letzten Forellenbesatz habe ich nur inoffiziel erfahren und
empfinde dies ehrlich gesagt als extrem unfair und nicht gerade Mitgliederfreundlich, schließlich
bezahle ich wie jedes andere Mitglied auch.Wie geht es jetzt erstmal weiter?
Klar fordert diese Pandemie viele Opfer und unsere Geduld, aber einmal ein Brief alle drei Monate
sollte wirklich drin sein.
Und erstezt doch bitte im roten Warnsatz oben, das "Kriminelle", denn das erfüllt den Tatbestand der
Verleumdung, oder wißt Ihr, dass diese Menschen rechtskräftig verurteilt sind?

Grüße und bleibt vor allem gesund!!!


Oliver
Mopedfly
02.04.2020 14:58:26
Super, endlich wieder eine Homepage. Gute Arbeit. Danke an den Kollegen!